Aktuelle Informationen zur Auszeichnung "Gemeinsam engagiert"

12.01.2021 12:00

Der Bewerbungszeitraum ist abgelaufen. Die Verleihung der Auszeichnung muss aufgrund der geltenden Corona-Verordnungen auf September 2021 verschoben werden.

Seit gestern ist der Bewerbungszeitraum für die erstmalige Verleihung der Auszeichnung "Gemeinsam engagiert" abgelaufen.

In der Stiftung sind bislang 17 Bewerbungen aus 10 Thüringer Landkreisen und kreisfreien Städten eingegangen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für das Interesse an der Auszeichnung.

In der kommenden Zeit wird die Jury über die Bewerbungen beraten und Preisträger küren, die im Anschluss informiert werden.

Die ursprünglich geplante Verleihung der Auszeichnung am 11. März 2021 in Nordhausen muss aufgrund der geltenden Corona-Verordnungen leider verschoben werden und wird voraussichtlich im September 2021 nachgeholt. Direkt im Anschluss an die Verleihung folgen dann die lokalen Besuche der ausgezeichneten Unternehmen sowie die Baumpflanzungen mit Anbringung der Plaketten.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeitere Informationen rund um die Auszeichnung finden Sie auf der Seite des Projektes "Gemeinsam Unternehmen".