Auzeichnung mit Ehrenbriefen

17.12.2019 15:07

Verleihung der Ehrenbriefe des Freistaates Thüringen.

Am 13.12.19 sind 19 Bürgerinnen und Bürger für ihr herrausragendes im sozialen, politischen oder gesellschaftlichen Engagement in Thüringen mit dem Ehrenbrief des Freistaates ausgezeichnet worden. Herzlichen Glückwunsch an:
Gerhard Diez und Dr. Christine Wunschik aus Weimar, Frank Drischmann aus Schmölln OT Zschernitz, Lutz Engelhardt aus Würselen, Gritta Goltdammer aus Jena, Dr. Uwe Holzbecher aus Ilmenau, Frank Karbstein und Erika Krämer aus Gera, Kathrin Maltzahn aus Dresden OT Pappritz, Britt Mandler aus Amt Wachsenburg OT Eischleben, Carsten Ruhle, Dr. Valentina Tischer und  Pauline Schröder aus Erfurt, Susanne Schaller aus Erfurt OT Hochheim, Michael Schwabe aus Plaue, Reinhard Stützer aus Leinefelde-Worbis OT Leinefelde, Dr. Rex-Oliver Wagner aus Bad Tabarz. Der Ehrenbrief wird seit 2005 anlässlich des Internationalen Tages des Ehrenamts verliehen. Die Laudationes sind hier zu nachlesen

Bildrechte: Thüringer Staatskanzlei