Gemeinsam Unternehmen und SURE in Nordhausen

12.09.2019 09:24

Neuer Termin für das Unternehmertreffen GEMEINSAM UNTERNEHMEN

Das verschobene Unternehmertreffen GEMEINSAM UNTERNEHMEN – Präsentation Sporthelfer Projekt „SURE – Sportvereine Unterstützen Regional Engagieren“ vom Juli findet am Montag, den 16. September 2019 von 15:00 - 18:00 Uhr in der Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei in Nordhausen statt.

Der Nachmittag startet mit einem Rundgang durch die Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei. Anschließend wird Ulrich Hofmann, Vereinsberater des Kreissportbund Hildburghausen e.V., das seit 2014 erfolgreiche Projekt „SURE – Sportvereine Unterstützen Regional Engagieren“ aus Südthüringen präsentieren. Mit organisiert wird das Unternehmertreffen durch Andreas Meyer, Vereinsberater des Kreissportbund Nordhausen e.V.

Lassen Sie sich inspirieren, nutzen Sie die Veranstaltung zum Austausch und werden Sie Teil eines Netzwerkes. Gern möchten wir das Projekt „SURE“ gemeinsam mit dem Kreissportbund Nordhausen e.V. und dem Kreissportbund Unstrut-Hainich e.V. in Nordthüringen etablieren.