Verdienstkreuz für Dr. Volker Düssel

19.01.2011 14:12

Der Vorsitzende des Stiftungsvorstandes der Thüringer Ehrenamtsstiftung, Dr. Volker Düssel, wurde gestern mit dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.

Fotos: Thüringer Staatskanzlei, M. Scheidel

Fotos: Thüringer Staatskanzlei, M. Scheidel

Dr. Düssel erhielt diese hohe Auszeichnung für seinen „vorbildlichen Einsatz für seine Mitmenschen und für unsere Gesellschaft, für sein aktiv gelebtes, außerordentliches bürgerschaftliches und soziales Engagement, für seine großen Verdienste beim Aufbau der Verwaltung des Freistaates Thüringen, kurz für sein Lebenswerk“, so die Laudatio der Ministerpräsidentin, Christine Lieberknecht.

 

Artikel "Thüringer Allgemeine", 19.01.2011

Artikel "Hallo Erfurt", 22.01.2011