Festliche Preisverleihung

15.12.2017 08:11

Neues vom Deutschen Engagementpreis

Liebe Leserin, lieber Leser,

über 500 Gäste feierten am Internationalen Tag des Ehrenamts, dem 5. Dezember 2017, die Nominierten und natürlich die Preisträger des Deutschen Engagementpreises 2017. Im Festzelt TIPI am Kanzleramt ehrten prominente Laudatorinnen und Laudatoren wie Bundesfamilienministerin Dr. Katarina Barley, Marie-Luise Marjan, Richy Müller, Cacau und Harald Martenstein das Engagement der sechs Preisträger. Die Moderatorin Pinar Atalay und großartige Künstler, wie Georgette Dee und Puppenspieler Martin Reinl, machten den Abend zu einem besonderen Fest des Engagements.

Alle Details zu den sechs Preisträgern und Impressionen von der Veranstaltung können Sie in diesem Newsletter finden. Unter den Gästen waren vor allem viele der diesjährigen Nominierten, deren Engagement ab heute in der neuen Nominiertenübersicht des Deutschen Engagementpreises zu bewundern ist. Lassen Sie sich gerne für Ihr eigenes Engagement inspirieren.

Wir wünschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Start in ein freudig engagiertes Jahr 2018!

Es grüßen herzlich
Nina Leseberg und das Team des Deutschen Engagementpreises