9. Juni 2017: Thüringer Stiftungstag

12.05.2017 13:07

Das Programm ist online. Melden Sie sich an!

Sehr geehrte Damen und Herren.

Engagement ist der Anfang aller guten Dinge – Unter diesem Motto kommen am 9. Juni 2017 zahlreiche Akteure im Erfurter Augustinerkloster zusammen. Gemeinsam mit Ihnen richten wir den Thüringer Stiftungstag bereits zum zweiten Mal aus. Wir freuen uns auf eine Veranstaltung, die so vielseitig ist, wie ihre Teilnehmer/innen, denn wir finden: Ihr Engagement in den einzelnen Regionen ist unerlässlich und hilft im thüringenweiten Austausch eine Engagementkultur zu schaffen, in der alle Akteure voneinander lernen und gemeinsam an Herausforderungen wachsen.

Hierfür soll Ihnen der Thüringer Stiftungstag durch Wissensvermittlung und Praxis-Input hilfreiches Werkzeug und neue Impulse zur Hand geben. Ob in Form von Vorträgen, Workshops oder Podiumsdiskussionen – Kommen Sie mit Experten aus der Praxis und Vertreter/innen der Landesregierung in Austausch und besuchen Sie folgende Themenblöcke:

Rechtspflege & Banken / Soziales Engagement / Kommunales & Bürgerschaftliches Engagement / Nachhaltigkeit, Bildung & Sport

Beiliegend erhalten Sie das Programm des 2. Thüringer Stiftungstages. Eine Teilnahme an den einzelnen Beiträgen sichern Sie sich durch Ausfüllen und Rücksenden des Anmeldeformulars bis spätestens 24.05.2017.