Investor Days Thüringen

16.12.2015 11:24

14./15. Juni 2016 in Erfurt

Sehr geehrte Damen und Herren,

merken Sie sich schon heute den 14./15. Juni 2016 vor und verpassen Sie nicht die "Investor Days Thüringen" in Erfurt! Die Veranstaltung bietet innovativen Start-ups und Wachstumsunternehmen beste Rahmenbedingungen für die Kapitalakquise sowie die Vernetzung mit potentiellen Kunden, Geschäftspartnern und Multiplikatoren.

Sie erwarten: zwei spannende Tage mit anregenden Geschäftsideen, innovativen Start-ups und Wachstumsunternehmen, neue Impulse in der Innovationsarena und unbegrenzte Netzwerkmöglichkeiten während der Abendveranstaltung. Wir bringen Gründer, Investoren, Branchenexperten und Unternehmen zusammen, um Wissensaustausch zu ermöglichen, Kooperationen zu erleichtern, Finanzierungen voranzubringen  und damit Innovationen zu fördern.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Netzwerk zu erweitern und seien Sie Teil der Investor Days Thüringen – die Investor Days Thüringen leben durch Sie und Ihre Innovationen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Investor Days Thüringen 2016 ist eine Initiative der Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT) und der beteiligungsmanagement thüringen gmbh (bm|t).